Family & Friends Over 40..... Persönlichkeit Uncategorized

Ein Tattoo mit 47?….

„Ein Tattoo mit 47?“
Meine Freundin rümpft die Nase. Sie kann es so garnicht verstehen.
Ja, 47 Jahre habe ich es geschafft meinen Körper maximal durch Übergewicht zu verunstalten. Ansonsten sind keine nennenswerten Merkmale wie Piercings, Tattoo oder ähnliches vorhanden.

Zugegeben, ich habe schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht.
Gescheitert ist das immer an einem passenden Motiv und/oder an der perfekten Stelle an meinem Körper.

Jetzt ist es soweit. Meine Kids haben mir das Tatoo zum Geburtstag geschenkt. Und ja, ich freue mich darüber.
Ganz einfach weil es jetzt einen Sinn hat. Es gibt ein Family Tattoo.
Bei den Kids schon seit 3 Jahren in den Köpfen und von mir aus oben genannten Gründen immer abgeblockt, haben wir jetzt ein Motiv gefunden, das uns miteinander verbindet. Wir haben ein paar Hammer Jahre hinter uns, die uns sehr zusammengeschweißt haben.
Wir sind uns alle innig verbunden und wollen das eben mit diesem Tattoo quasi „besiegeln“. Alle das gleiche Symbol nur an unterschiedlichen Stellen.

Ob das die Menschen in meinem Umfeld verstehen?
Ganz ehrlich? Das interessiert mich gar nicht mehr.

Ich werde jetzt heute mit meinen Kids losziehen und einen coolen Mittag in diesem Tattoo-Studio verbringen.

Diese Jahr werden sich unsere Wege zum ersten Mal so richtig trennen und die halbe Welt wird zwischen uns liegen.
Der Abschied naht und die Kids gehen jeder für sich ins Leben.
Aber eines erinnert uns dann immer an die schönen Zeiten die wir miteinander hatten und an die schönen Zeiten die wir noch zusammen verbringen werden.

Ein bisschen Schiss habe ich schon. Denn ich bin eher von der wehleidigen Sorte.
Ich werde berichten.

Nachtrag:
Es war ein cooler Nachmittag mit einem supertollen Tattoowierer der sich ganz viel Zeit für uns genommen hat. Am Ende haben wir uns gemeinsam alle für die gleiche Stelle entschieden. Und ja! Es hat weg getan. Ich habe mich an meiner kleinen Tochter festgekrallt…..lach.


Das findest Du sicher auch gut...

1 Comment

  1. Brigitte says:

    Ich finde es cool. Warum nicht auch noch in diesem Alter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.